Allgemein
Gewinnspiel

Gewinnspiel

✨🎩GEWINNSPIEL 🎩✨

Ein Funkeln liegt allmählich in der Luft✨Spürt ihr es auch?

Die vorweihnachtliche Stimmung hat uns schon längst erwischt und somit dürfen wir euch ein tolles Gewinnspiel passend zu unserem Stück ✨𝗔 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗮𝗿𝗼𝗹 – 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗶𝗵𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁𝘀𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 frei nach Charles Dickens✨präsentieren.

𝕎𝕚𝕣 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕠𝕤𝕖𝕟 𝟚 𝕋𝕚𝕔𝕜𝕖𝕥𝕤 𝕗𝕦̈𝕣

✨𝗔 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗮𝗿𝗼𝗹 – 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗶𝗵𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁𝘀𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲✨

Am: 5.Dezember um 18:00 Uhr in der Stadthalle Merzig
Villa Fuchs

In Kooperation mit der wundervollen Sarah Zimmermann (Instagram: sarah.zimmermann.f) wurde uns exklusiv ein Adventskranz designt und zur Verfügung gestellt, den es zusätzlich zu den beiden Tickets zu gewinnen gibt.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den hier verlinkten Facebook-Beitrag zu liken, mit “HUMBUG” oder einem “🎩” zu kommentieren und eure liebste Begleitperson im Kommentar zu markieren.

Ende des Gewinnspiels ist Sonntag, der 14.11 um 24Uhr. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird via Zufallsprinzip ermittelt und am nächsten Tag persönlich benachrichtigt. Tickets und der Adventskranz sind am Aufführungstag an der Abendkasse hinterlegt.

Wir wünschen Euch allen viel Glück und freuen uns auf euch! 🎩✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.