Allgemein
Eindrücke aus zwei Probenwochenenden

Eindrücke aus zwei Probenwochenenden

Die erste Vorstellung in Eppelborn am 25. November im Big Eppel rückt immer näher und das Ensemble von A Christmas Carol bereitet sich mit aller Kraft darauf vor Dir eine unvergessliche Vorstellung zu bieten. Hier findest Du Eindrücke aus zwei Probenwochenenden, die das Ensemble in- und außerhalb ihrer Rollen zeigen. Eine unglaubliche Stimmung herrscht bei den Proben und wir alle atmen bereits den Weihnachtsgeist. Mit Deiner Hilfe bringen wir es an Weihnachten zum schneien!

Wer es nicht in den Big Eppel schafft, der kann immer noch am 3. Dezember in die Stadthalle Merzig kommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch beid er Pfarrei Saarlouis-Roden und der Villa Fuchs bedanken, die uns die Proben im Karl-Thiel-Haus und der Stadthalle Merzig ermöglicht haben.

Musikalische und Szenische Proben: 05. November, Karl-Thiel-Haus Saarlouis-Roden

Musikalische und Szenische Proben: 06. November, Stadthalle Merzig

Szenische Einzelproben mit Marleys Geist und Bob Cratchit: 11. November, Stadthalle Merzig

Erste Durchlaufprobe: 13. November, Stadthalle Merzig

Die erste Durchlaufprobe verlief zu der Zufriedenheit aller. Um jedoch nicht allzu viel vom Stück zu verraten, haben wir hier eine andere Probenstory für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert