Allgemein
Scrooge & Marley – A Christmas Channel

Scrooge & Marley – A Christmas Channel

Scrooge & Marley freuen sich mitteilen zu können, dass unsere Firma nun auch bei Youtube vertreten ist. Auf unserem Kanal siehst Du Mitschnitte aus dem vergangenen Jahr, Teaser, Trailer und Kurioses. Unsere ersten Videos betten wir hier ein.

Teaser und Trailer

Wer sich einen Eindruck von den Aufführungen des letzten Jahres machen möchte, wird hier fündig. Der erste Teaser zeigt den Gesamtaufbau des Stücks, himmlische Carols und gibt einen Geschmack auf das szenische Spiel. Der zweite Teaser gibt Einblicke auch hinter den Vorhang. Wir wünschen viel Vergnügen.

Jäger der vergessenen Karten, Teil 1 bis 4

Im vergangenen Jahr haben wir schon Werbung mit der Eigensynchronisation eines Weihnachtsklassikers gemacht, der zum Kauf von Karten anregen sollte. Alle Teile gibt es nun auch in leicht verbesserter Qualität auf unserem Kanal zu sehen. Außerdem findest Du hier den legendären verschollenen vierten Teil, der das Abenteuer unseres Helden zu seinem krönenden Abschluss bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert